Samstag, 14. März 2009

Dreiecksschachteln

..Gestern habe ich nochmal einen Schwung Dreiecksschachteln für die am Montag beginnende Ausstellung gemacht. Da ich natürlich auch noch einen riesen Berg Bastelmaterial habe, was nicht von Stampin Up! ist, habe ich hier etwas gemischt.
Oben die orange Schachtel ist aus Designerpapier von Stampin Up gemacht. Auch der Stempel sowie die Stanzen (Kreis und Kreis mit Muschelrand) sind von Stampin Up!. Bei den beiden Konfirmationsschachteln ist nur der Grundkarton von Stampin up! Das tolle an den Kartons von Stampin Up sind unter anderem die besonderen Farben. Hier hat man wirklich mal Farben zur Verfügung, die bei den gängigen Fotokartonfarben nicht dabei sind.
So...mal schauen was ich heute noch so fertig bekomme...

Liebe Grüße

Margret

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen