Dienstag, 29. Dezember 2009

Digitale Stempel

Vor ein paar Tagen habe ich bei Moo´s Digital Pencil too ! ganz tolle digitale Stempel gesehen. Habe erst mit mir gehadert, ob das wohl das Richtige für mich ist, aber heute habe ich mir dann doch drei ihrer Illustrationen gekauft. Eine habe ich probehalber dann gleich mal ausgedruckt und coloriert...Und das nur auf normalem Druckerpapier...Wieviel besser muss das erst gehen, wenn ich Aquarellpapier nehme? Naja...was soll ich sagen...ich bin begeistert..., Ich werde deswegen jetzt sicher nicht ganz von den Stempeln abkommen, aber so dann und wann mal was Digitales, zumal ich kaum niedlich Stempel habe, ist sicher nicht schlecht :-)
A few days ago I found at Moo´s Digital Pencil too ! cute digital stamps. First I wasn´t sure, if the digital stamps works well for me, but today I bought three of Moo´s illustrations. One of them I colored tonight and I couldn´t believe, how good it works. So I think it wasn´t the last time, that I downloaded digital Stamps at Moo....

Montag, 28. Dezember 2009

Deko-Tabletts

Für ein Secret Santa Sister Projekt habe ich 2 Tabletts gewerkelt. Sie sind nun natürlich nicht mehr als Tabletts zu benutzen sondern eher als Deko geeignet. Da sie nun bei den Empfängerinnen angekommen sind, kann ich sie jetzt hier zeigen :-)














Donnerstag, 17. Dezember 2009

Schnelle Weihnachtskarte


Mein Mann erzählte mir gestern, das er noch eine Kleinigkeit zu Weihnachten für jemanden bräuchte...natürlich musste es heute abgegeben werden :-)
Also hab ich ihm dann schnell eine Weihnachtskarte gezaubert...Ein paar "Leckerlis" dazu und fertig...

Dienstag, 1. Dezember 2009

Erste Weihnachtskarte


So...nun bin ich auch wieder da... Meine erste Weihnachtskarte ist eben entstanden. Im Moment fällt mir das Stempeln noch etwas schwer, aber ich denke, ich lerne es wieder...ggg