Samstag, 24. Juli 2010

Easelcard - By the sea....

Diesen tollen Stempel habe ich schon seit Ewigkeiten...aber noch nie benutzt...Nun ist er endlich zum Einsatz gekommen. Mit dieser Easelcard möchte ich teilnehmen an folgenden Challenges:
Take Time For You -> Easelcard
Creative Card Crew Challenge -> Sketch

This pretty rubberstamp I´ve for a long time, but never used it. Now I made an easelcard with it for the following challenges:
Take Time For You -> Easelcard
Creative Card Crew Challenge -> Sketch
 Liebe Grüße
Margret

Freitag, 23. Juli 2010

Eiskarte

Ein erfrischendes Eis ist bei den Temperaturen genau das Richtige...Deswegen heißt die Herrausforderung im Stempelkreis diese Woche: Gestalte eine Eiskarte. So habe ich also eine Erdbeer-Kirsch-Eis- Karte bewerkelt.

A tasty cool ice is the best you can have at these temperatures the last days. So the challenge-theme this week in the "Stempelkreis" is:  "Make an  Ice-Card" and I made this strawberry-cherry-ice-card.
Liebe Grüße
Margret

Montag, 19. Juli 2010

10 x 10 Minicard für Stamps + fun = creativity

Die 4te Challenge von Stamps + fun = creativity lautet Minicards (10 x 10 cm) Eine tolle Gelegenheit, um mal kleine, auf dem Schreibtisch rum liegende Papierstücke zu verarbeiten :-)
Den süßen Magnolia Stempel hatte ich mir neulichs bei "Schöne Sachen handgemacht" gekauft und natürlich kann man auch die Blütenstanzer von Nellie Snellen dort bekommen.

The 4th challenge at  Stamps + fun = creativity is  "Minicards". A good opportunity to use all of those scraps, lying around on the desk....


Liebe Grüße
Margret

Sommer mit Whiff of Joy

Alle 2 Monate gibt es einen Gastdesigner Aufruf bei Whiff of Joy.....Informationen dazu findet ihr hier:

Dafür habe ich nachfolgende Karte gewerkelt, die ich auch verbunden habe mit der Whiff of Joy Challenge auf deren Challenge Blog

Every second month they have a Guestdesigner Call at Whiff of Joy...For that reason and for the Whiff of Joy challenge this week I made this card...
Auch im "Stempelkreis" war ist das Thema der letzten Woche "Sommer" und kann ich mit dieser Karte auch daran noch teilnehmen :-)
In the "Stempelkreis" the challenge this week is "Summer" and so I can enter it with this card also
Happy stampin´
Margret

Samstag, 3. Juli 2010

Schmetterlingskarte

In the Stempelkreis we hosted a swap with the theme "Butterflys" This is, what I made for it..

Im Stempelkreis haben wir ein Swap mit dem Thema Schmetterlinge veranstaltet...Diese Karte habe ich für meine Swap-Partnerin gemacht...

Sonnige Grüße
Margret