Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween Windlicht - Little Vampy on the Pumpkin-Path

Zuerst mal...Happy Halloween an alle da draußen :-) Ich hoffe ihr könnt die Geister gut verjagen und es werden euch keine Streiche gespielt :-)
Ich versuche heute mit diesem Windlicht die Geister zu verjagen...meint ihr es gelingt mir?
Inspiriert zu dieser Deko hat mich das tolle Video von Tim Holtz
Beim Ansehen unbedingt Ton anmachen :-)
Mit diesem Windlicht möchte ich auch an der Halloween Challenge bei
Lots to do  teilnehmen

Hi...first "Happy Halloween" to all of you out there!!! Hope you can chase away all the spooky ghosts today..
Inspired by the Tim Holtz Video I try it with this little Halloween lantern...do you think it´ll work?
Here you´ll find the Video... and be sure that your speakers are on :-)
This lantern is my entry for the Halloween challenge at
Lots to do

Dieses Foto ist ohne Blitz fotografiert...deshalb etwas verwackelt...aber ich finde es wirkt beleuchtet viel schöner
This photo was taken without a flashlight , so it is a little blurred, but I think it looks mutch better with a light in it...
Hugs
Margret

Samstag, 30. Oktober 2010

Buchecke Lesezeichen

Lange schon wollte ich so ein Buchecken-Lesezeichen ausprobieren. Nun bin ich endlich dazu gekommen...Es wird sicher nicht das letzte gewesen sein.
Since a long time I wanted to try such a corner-bookmark...Now I did it and I think it´ll be not the last :-)



Hugs
Margret

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Nikolausstiefel

Es ist mal wieder Mittwoch und somit Zeit für eine neue Bastelei für den Designteam-Blog von
Schöne Sachen Handgemacht
Ich habe mich heute für einen Nikolausstiefel entschieden, den man mit allerlei "Leckerlies" füllen kann..

Benutzt habe ich für den Stiefel neben rotem und weißem ColorCore Karton auch einen der neuen Prägefolder zum Prägen des Kartons sowie Distress Stempelkissen zum Einfärben der Ränder.
Verziert habe ich den Stiefel mit Snoesje, Schneeflocken und einer roten Rose
Die Anleitung gibt es hier.

Today it´s Wendsday again and that means it is time for a new work for the Designteam Blog at
"Schöne Sachen Handgemacht" This is what I did for them...
Here you will find how to make it..
  Hugs
Margret

Freitag, 22. Oktober 2010

Pizzaschachteln

Im Moment bin ich im Schachtel/Tüten Fieber :-) Nun habe ich mich an Pizzaschachteln versucht...hier sind die Ergebnisse...
The last days I was catched by the boxes-virus :-) Now I tried pizzaboxes...here are the results...
 
Hugs
Margret

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Spitztüte mal mit 3D Motiv

Als Mitglied im Designteam von " Schöne Sachen Handgemacht" habe ich einmal die Woche die "Aufgabe" Etwas schönes zu fertigen... Und da mir die Spitztüte so gefällt habe ich mich dieses mal für eine solche entschieden...Allerdings mal für mich etwas ungewöhnlich, mit 3D Bild... Normalerweise hab ichs ja nicht so mit 3D Bildern, aber es gibt ein paar Ausnahmen...diese Snoesjes z.B.
Für die Gestaltung der Tüte habe ich mit einem Scorepal Linien im abstand von jeweils 1 cm gezogen (jeweils quer und Längs) so das ein Gitter entsteht...
Verwendet habe ich für die Tüte
ColorCore Cardstock in Weiß
Scor-Pal
Designpapier nach Wahl
Reste von weißem und goldenem Karton
Marianne D Creatables "Swirl leaf"
Spellbinders Nestabilities
Stanzer Schneeflocken von Kars
Glitterkleber Ice
3D Bogen Snoesjes

Liebe Grüße
Margret

Montag, 18. Oktober 2010

Weihnachtliche Dekoration

Habe gerade den ersten Teil meiner Weihnachtsdeko fertig bekommen :-) Einen Tischleger, gefüllt mit Goldlocken und duftenden Orangenscheiben und Zimtstangen. Zu Weihnachten könnte auch noch ein Tannenzweig dazu... Natürlich kann man den auch z.b. zum Nikolaus mit kleinen Leckerlis bestückt, verschenken... Auch ist oben ein Aufhänger mit angebracht, sodass man ihn auch an die Wand hängen könnte..

I just finnished my first christmasdeco for this year. It can be used as deco or even, filled with chocolade, cookies or something else as a little christmas gift...It has a little loop so you can use it as a wallhanger also..


Hugs
Margret

Samstag, 16. Oktober 2010

Streichholzschachtel

Habe mal wieder Streichholzschachteln dekoriert...Ich finde gerade zur Weihnachtszeit ist das immer ein schönes Mitbringsel. Deswegen habe ich sie auch schon weihnachtlich dekoriert :-)

Again I decorated some  matchboxes. I think they are allways neat little gifts in the time before christmas.. So I decorated them already for christmas


Hugs
Margret

Sonntag, 10. Oktober 2010

Karte mit "Müllpappe" verziert...

Und weils grad so gut klappt, hab ich mich auch gleich dem Wochenthema vom Stempelkreis noch angenommen. Dort heißt es diese Woche:
Gestalte etwas mit Pappkarton-Stückchen. Also es sind diese braunen Kartons gemeint. Davon knibbelt man eine glatte Schicht ab und es kommt die geriffelte Schicht zum Vorschein. Diese kann man nun entweder so lassen und z.B. als Hintergrund mit verwenden (wenns Natur sein soll) Oder man benutzt eben verschiedenste Farben zum einfärben (z.B. Acrylfarben, tempelkissenfarben, Sprühfarben usw) Ich habe hier Adirondack Colorwash in Butterscotsch und Cranberry benutzt und das ganze mit Stickles Glimmer in Rot begltzert.
Entstanden ist eine Weihnachtskarte...so langsam muss man ja auch damit mal anfangen :-)

And because it flows so good, I created a card for the Stempelkreis weekly theme: Use grunge cardboard for your card. I took one sheet from the grunge cardboard and sprayed it with adirondack Colorwash in butterscotch and cranberry. After that I gave a little glimmer (stickles in red) over it.
So I created a christmas-card...
Hugs
Margret

CD Büchlein

Soo...endlich habe ich mal wieder was gewerkelt...Ich habe mich für nächsten Monat (November) für 3 Hobbyausstellungen angemeldet. Die erste ist schon gleich am 7.November, also in 4 Wochen und ich hab noch nichts gemacht... Also wird es Zeit...Und so habe ich nun dieses CD Büchlein gebastelt. Sicher könnte man es noch viel mehr verzieren etc, aber da es ja zum verkaufen gedacht ist und vom Preis her dann auch noch erschwinglich bleiben muss, ist es für den Zweck recht hübsch so finde ich :-)
Für das "Grundgerüst" habe ich CorelCore Karton benutzt. Die Blüten sind mit den Floral Punches von Nellie Snellen gemacht.

After a long time, I did some crafting again. The reason is: I go on three craftfairs next month and because I have nothing ready till yet, I have to hurry :-) So I started with this Cd booklet. I didn´t use so much embellishments on it because I want to keep the price low, but I think it is ok so as it is :-)

Hugs
Margret

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Nochmal Halloween

...während andere schon fleißig am Weihnachtskarten machen sind :-)... kommt von mir nun nochmal Halloween. Auch eine Karte die mit Stempeln von Oxford Impressions gestempelt wurde und die schon länger fertig ist...Hoffe das ich dann die nächsten Tage auch mal wieder zum werkeln komme damit ich auch mal wieder was aktuelles zeigen kann :-)

Here is my next Halloween-Card...again with Oxford Impressions motifs

Liebe Grüße /Hugs
Margret

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Halloween-Easel-Card

Halloween naht und so zeige ich euch heute eine Halloween-Easel Card die ich auch schon vor längerer Zeit gemacht habe... Die Motive sind größtenteil von Oxford Impressions...


Halloween is coming and so I show you a card whitch I made some time ago. The motifs are mostly from Oxford Impressions...

Liebe Grüße / Hugs
Margret

Montag, 4. Oktober 2010

Herbstliche Tilda

...auch wenns in den letzten Tagen nochmal ein bißchen schöner geworden ist, so ist der Herbst doch nicht mehr zu verleugnen...und so kommt nun auch die Tilda herbstlich daher...

Fall is starting and so Tilda comes in an fall-outfit.....
Liebe Grüße / Greetings
Margret