Mittwoch, 5. Dezember 2012

Poooooost !!!! Große Freude :-)

Gestern hat mir Mr. Postman ganz tolle Post gebracht. Von meiner Upline Ilona Kozok kam ein großer Umschlag und darin enthalten waren:

-Das Stempelhaus Bastelbuch von Ilona mit 12 unterschiedlichen Projekten...alle in leicht verständlichen Schritt für Schritt Anleitungen mit vielen Fotos erklärt.

- Eine CD mit 110... JA HUNDERTZEHN !!!! tollen Ideen mit Anleitungen...auch alle bebildert und leicht verständlich erklärt

Und noch eine süße Weihnachtskarte...

Liebe Ilona...hab ganz vielen Dank...ich hab mich riesig darüber gefreut....

Überigens... Das Bastelbuch und die CD kannst du auch bekommen... Wie?

KOMM IN MEIN TEAM!!!


Jeder der in mein Team kommt bekommt neben anderen tollen Vergünstigungen  auch diese  Fülle von Anleitungen und Inspirationen... Schick mir einfach eine Mail und wir besprechen alles weitere :-)

 Und hier nochmal die tolle Karte alleine, damit man sie auch gut erkennen kann...ggg
Liebe Grüße
Margret

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen