Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachten Rückblick

Soo...nun ist es schon wieder Vergangenheit, das Weihnachten 2012. Rückblickend kann ich sagen das es wieder ein sehr schönes und harmonisches Weihnachtsfest war :-) Hier noch ein paar Bilder zum Fest der Feste :-)

Unser Weihnachtsbaum



 Unsere "Kinder"

 Auch der Hund hat Bescherung ;-)



So und nun laufen wir mit Riesen-Schritten auf Silvester zu :-)

Liebe Grüße
Margret

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtskarten

Guten Morgen...einen schönen zweiten Weihnachtstag wünsche ich euch...
Auch mit diesen Karten habe ich Freunden und Bekannten "Frohe Weihnachten" gewünscht...

Geschnitten mit der Silhouette Cameo, Stempel von Stampin´up! Hintergrund geprägt mit einer Prägeschablone und der BigShot.

Liebe Grüße
Margret

Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Guten Morgen zusammen und Frohe Weihnachten,
nun kann ich euch auch die Sachen zeigen die ich die letzten Tage noch zurückhalten musste weil sie ja eine Überraschung für die Empfänger sein sollten.
Diese "Kakaobecher" habe ich für einige gemacht...sei des als Wichtelgeschenke, als Karten für liebe Freunde oder auch als Dankeschön an Postbote und Zeitungsfrau :-)
Die Becher  / Schneeflocken habe ich mit der Silhouette geschnitten




Stempel von Stampin´Up! aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße

Liebe Grüße
Margret

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Grüße vom Nikolaus

Mein Mann wollte für sein Team auf der Arbeit heute kleine Nikolausis verteilen... 
Hmm...nur so ist ja doof bei so kleinen Dingern (kommt ja nur auf die Geste an) hab ich mir gedacht... da machste doch mal was Schönes mit... 
Und so kam mir der Stempel "Grüße vom Nikolaus" aus dem Set:
 "Grüße zum Fest" von Stampin´Up! gerade recht... 
Auch euch allen möchte ich hiermit einen schönen Nikolaus-Nachmittag wünschen :-)


 Liebe Grüße
Margret

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Poooooost !!!! Große Freude :-)

Gestern hat mir Mr. Postman ganz tolle Post gebracht. Von meiner Upline Ilona Kozok kam ein großer Umschlag und darin enthalten waren:

-Das Stempelhaus Bastelbuch von Ilona mit 12 unterschiedlichen Projekten...alle in leicht verständlichen Schritt für Schritt Anleitungen mit vielen Fotos erklärt.

- Eine CD mit 110... JA HUNDERTZEHN !!!! tollen Ideen mit Anleitungen...auch alle bebildert und leicht verständlich erklärt

Und noch eine süße Weihnachtskarte...

Liebe Ilona...hab ganz vielen Dank...ich hab mich riesig darüber gefreut....

Überigens... Das Bastelbuch und die CD kannst du auch bekommen... Wie?

KOMM IN MEIN TEAM!!!


Jeder der in mein Team kommt bekommt neben anderen tollen Vergünstigungen  auch diese  Fülle von Anleitungen und Inspirationen... Schick mir einfach eine Mail und wir besprechen alles weitere :-)

 Und hier nochmal die tolle Karte alleine, damit man sie auch gut erkennen kann...ggg
Liebe Grüße
Margret